IMPRESSUM

c/o Nicole Krüger
info@lost-voices-stiftung.org
www.lost-voices-stiftung.org

Die Lost Voices Stiftung ist eine gemeinnützige und mildtätige Stiftung des privaten Rechts mit Sitz in Hannover.

STIFTUNGSGREMIUM

wird bekannt gegeben sobald vorhanden

ZUSTÄNDIGE AUFSICHTSBEHÖRDE

kontakt@gruenhochzwei.de
www.gruenhochzwei.de

HAFTUNGSHINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

DISCLAIMER
Diese Webseite dient zur Information über die Lost Voices Stiftung aus Hannover.

Diese Seite ersetzt keinen Arzt! Für eine Diagnosestellung und für eine Behandlung/ Betreuung wenden Sie sich bitte an einem Arzt Ihres Vertrauens. Bitte haben Sie Verständnis, dass zur Zeit keine Beratung stattfinden kann. Die Herausgeberin kann keine individuelle Anfragen von Erkrankten beantworten oder Empfehlungen zu Ärzten oder Behandlungseinrichtungen abgeben.

Alle Informationen sind freibleibend und unverbindlich. Die Veröffentlichungen können teilweise oder ganz geändert, ergänzt oder gelöscht werden. Haftungsansprüche gegen die Betreiberin auf materielle oder ideelle Art, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der dargeboten Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern der Betreiberin kein vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden nachgewiesen werden kann.

Mit Urteil vom 12.05.1998 Az. 312 O 85/98 “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen gelinkten Seiten auf den Homepages / Websites und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.
 Diese Erklärung gilt für alle den Hompages / Websites angebrachten (Hyper)-Links.

Die Betreiberin ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Texte zu beachten, von ihr selbst erstellte Grafiken und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken und Texte zurückzugreifen.
 Das Copyright für vom Autor selbst erstellte Objekte einschließlich Texte, Grafiken und Bildern verbleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieser Objekte in anderen elektronischen oder gedruckten Medien ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Ihre Fragen richten Sie bitte an info@lost-voices-stiftung.org

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.