Wie kann ich Spenden

Konto 910142610

Bankleitzahl 25050180

BIC-/SWIFT-Code: SPKHDE2HXXX

Bitte beachte bei der Überweisung Deiner Spende auf das Konto der Lost Voices Stiftung, dass Spendenbescheinigungen nur bei Nennung Deines Namens und Deiner vollständigen Anschrift erstellt werden kann. Die Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Bis EUR 200,00 reicht es aus, Deine Spende bei Deinem zuständigen Finanzamt durch Überweisungsquittung nachzuweisen.

ÜBER BETTERPLACE

Spendenbutton betterplace

PER PAYPAL

Hinweis:

Für Spenden an gemeinnützige Organisationen erhebt PayPal eine reduzierte Gebühr von 1,2% zuzüglich 0,35€ pro Spende.

Unsere aktuellen Kooperationen

In München

Hier erfährst Du mehr, um das Team um Frau Prof. Behrends von der Kinderklinik München Schwabing zu unterstützen. Mehr

In Berlin

Hier erfährst Du mehr, um das Team von Frau Prof. Scheibenbogen vom Charité Fatigue Centrum Berlin zu unterstützen. Mehr

weitere Unterstützungsmöglichkeiten

Mach Dein eigenes Projekt

Hier ist Deine persönliche Kreativität gefragt. Gestalte Dein eigenes Projekt und generiere darüber Spenden zugunsten der Fundraising-Initiative der Lost Voices Stiftung.

Wichtig:

Mache von Deinem Projekt Fotos und schick uns diese per Mail an fundraising@lost-voices-stiftung.org damit wir Dein Projekt auf unserer Homepage vorstellen können. Dabei entscheidest Du selbst, ob Dein Name mit veröffentlicht werden soll oder Du lieber anonym bleiben möchtest. Bitte beachte aber bei der Überweisung Deiner Spende auf das Konto der Lost Voices Stiftung, dass Spendenbescheinigungen nur bei Nennung Deines Namens und Deiner Anschrift erstellt werden kann. Die Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Bis EUR 200,00 reicht es aus, Deine Spende bei deinem zuständigen Finanzamt durch Überweisungsquittung nachzuweisen.

Spreche andere als Unterstützer-/innen an

Du kannst auch andere auf die Fundraising-Initiative aufmerksam machen und um Unterstützung bitten. Plant Dein Sportverein ein Sommerfest, feiert Dein Ort das Aufstellen eines Maibaumes, verkaufen Landfrauen aus der Nachbarschaft selbst gebackene Kekse und Kuchen oder ist Dir bekannt, dass der Lionsclub oder Rotaryclub an Deinem Wohnort regelmäßig bei selbstorganisierten Veranstaltungen Spenden für verschiedene Projekte sammelt? Spreche diese einfach darauf an, ob man sich vorstellen könne die Lost Voices Stiftung bei ihrer nächsten Aktion bei den Spenden zu bedenken. Es gibt viele tolle Spendeninitiativen die auf neue Ideen warten.

Social Media Facebook, Twitter, Pinterest und Co.

Berichte über diese Fundraising-Aktion auf Facebook, Twitter und anderen von Dir genutzten sozialen Medien. Du kannst sowohl eigene Texte gestalten oder unsere Texte von unseren Medien retweeten bzw. reposten. Bitte immer die Hashtags #LVStiftung und #ChariteforME mit verwenden.

Mit wecanhelp.de kannst Du bei jedem Online-Einkauf ohne Extrakosten Gutes tun.