International: Presse und Medien

Veröffentlicht am 31.01.2014
Am 24. Januar 2014 sprachen Llewellyn King, Andreas Kogelnik, MD, PhD, und Ryan im National Press Club in Washington DC über MECFS.

05.03.2014 | Mathematik- & Wissenschaftsjournalistin Julie Rehmeyer hielt  in der vergangenen Woche einen Vortrag über "verwirrende Krankheiten" (mit Schwerpunkt auf ME / CFS) vor etwa 30 herausragenden Wissenschaftlern und Wissenschaftsjournalisten am Santa Fe Institute, einer führenden "Think Tank" Forschungseinrichtung

Transcript “Medical, Scientific and Journalisic Pitfalls in the Study of Confusing Illnesses”
am Santa Fe Institute
A Research Collaboration Seminar - February 26, 2014 Julie Rehmeyer (SFI Journalism Fellow)
Julie SFI Talk Transcript.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB

Veröffentlichungen anderer Anbieter/Medien können ggf.auch Inhalte wiedergeben, die ganz oder teilweise nicht der Einschätzungen bzw. Meinung der Lost Voices Stiftung entsprechen.